roger­muffler.gmbh

Ich bin Dialogmarketer, Zielgruppencrack und Conversion Coach. Nach fast 20 Jahren beim Branchenleader KünzlerBachmann Directmarketing (zuletzt in der GL als Head of Group Data & Marketing) habe ich 2020 mit rogermuffler.gmbh mein eigenes Unternehmen gegründet. Ich berate Unternehmen und Organisationen bei allen Fragen rund um Zielgruppen, Dialog und Conversion. Seit 15 Jahren arbeite ich intensiv mit den Sinus-Milieus, seit 2020 repräsentiere ich das SINUS-Institut in der Schweiz.

Am Anfang jeder erfolgreichen Kampagne steht deine Zielgruppe. Du musst sie kennen und ver­stehen. Wirklich verste­hen. Das beste Werkzeug dazu sind die Sinus-Milieus. Ich führe und unterstütze dich dabei, die relevanten Erkenntnisse zu identifizieren, zu verarbeiten und zu einem griffigen Bild deiner Zielgruppe zu verdichten.

Dann gestaltest du einen massgeschneiderten Dialog mit deiner Zielgruppe. Texte, An­ge­bot, Art Direction, Medien… das alles stimmst du auf deine Zielgruppe ab. Die Sinus-Milieus liefern dir wieder das notwendige Wissen, in einem Workshop oder einem Coaching setzen wir es gemeinsam um oder erstellen ein Briefing für deine Agentur.

Und zum Schluss? Conversion optimieren (z.B. mit einem A/B-Test) und ernten. Ich verrate dir dazu die nützlichsten Tricks und zeige dir, wie du gutes altes Dialogmarketing-KnowHow mit den aktuellen Trends und Tools optimal verknüpfst. Das bedeutet: Mehr Erfolg für deine Kampagne, mehr Erfolg für dich, dein Team und dein Unternehmen.

Spannend für dich? Dann freue ich mich auf deine Nachricht per Mail oder Telefon, meine Kontaktdaten findest du gleich unten.

Herzliche Grüsse und bis bald

Unterschrift Roger Muffler

Roger Muffler

PS: Mehr Infos findest du auf rogermuffler.gmbh

Logo rogermuffler.gmbh

Kontakt und Ansprechpartner

rogermuffler gmbh
Kreuzlingerstrasse 158
8587 Oberaach

Telefon: 078 644 19 68
Email: info@rogermuffler.gmbh
Web: rogermuffler.gmbh

Ihr Ansprechpartner:
Roger Muffler
Inhaber und Geschäftsführer

Direkt: 078 644 19 68
Email: rm@rogermuffler.gmbh
Portrait Giuseppe Altieri KünzlerBachmann Directmarketing